Verkaufserfolg durch Kundenorientierung
Verkaufs-Trainer-CD
Artikel-Nr: A975
Kundenorientierung ist in aller Munde. Mit Recht, denn Kundenorientierung ist der Schlüssel für Verkaufserfolge. Nutzen Sie diese Entwicklung für sich. Lernen Sie wert- und Nutzenorientiert zu argumentieren. Praktizieren Sie Kundencoaching udn wenden Sie Kundenbegeisterungsstrategien an. So wird die Zufriedenheit Ihre Kunden dauerhaft binden und neue Kunden anziehen.
KURZ INFO
- Schwerpunkte:
- Der neue Kunde
- Der neue Verkäufer
- Wert- und nutzenorientiertes Verkaufen
- Kundencoaching
- Kundenbegeisterungsstrategien
- Praxischecklisten
ab 486 DX 66, mnd. 4 MB RAM, Windows 3.11, 95, NT, Festplatte min. 3 MB freiem Speicher
ISBN-Nr: 3-930799-52-9 ° Medium: CD ° Aktiv Media 2000
|